Pfadfinderhochzeit am Jugendzeltplatz
Dienstag, 22. Mai 2012 um 05:48

Ein ganz besonderes Ereignis fand jetzt bei den Georgspfadfindern statt. Die langjährige Stammesvorsitzende Marlene Dreher heiratete Clemens Hummel, mit dem Sie viele Jahre gemeinsam Gruppenstunden, Zeltlager und Wieslefeste organisiert hat.

Die Pfadfinder bereiteten den Beiden daher eine große Hochzeitsüberraschung an ihrem Blockhaus, an deren Realisierung das Hochzeitpaar maßgeblichen Anteil hatte. Nach dem obligatorischen Durchzug unter dem Fahnenspalier, an dem sich spontan auch die Stachigruppe 3 anschloss, wurden sie vom Vorsitzenden des Freundes- und Förderervereins, Dirk Hausmann, gegrüßt. Er überbrachte den Beiden die Glückwünsche ihrer Pfadfinder, verbunden mit der Hoffnung möglichst lange noch mit deren aktiven Mitarbeit im Stamm rechnen zu können.